Liebe Redaktion,
ich bin Hauptvertrauensperson. Einige Schwerbehindertenvertretungen haben sich bei mir gemeldet, dass sie nicht mehr ins WahlNavi reinkommen!
Plötzlich werden ein "Benutzername" und ein "Kennwort" verlangt. Aber so funktioniert es zumindest bei mir selbst auch nicht. Lässt sich der Zugang zum WahlNavi ändern und wieder so komfortabel einstellen wie früher? https://wahlnavi.integrationsaemter.de
Viele Grüße
Michael Karpf
WahlNavi
Re: WahlNavi
Bei mir funktioniert Zugang zum WahlNavi jetzt plötzlich auch nicht mehr, auch nicht mit meinen Zugangsdaten. Lediglich der Zugang zum LeistungsNAVI funktioniert korrekt. Bitte wieder freischalten lassen.
Gruß,
Jada Wasi
Gruß,
Jada Wasi
Re: WahlNavi
Hallo Herr Karpf und Jada Wasi,
geht nun wieder. Ursache war ein Serverumzug.
Grüße Christian Vedder
geht nun wieder. Ursache war ein Serverumzug.
Grüße Christian Vedder