Krankheitsbedingte kündigung angedroht

dörnie

AW: Krankheitsbedingte kündigung angedroht

Beitrag von dörnie »

So mein BEM Gespräch geführt man ist nicht daran Intressiert auf wieder ein Gliederung und an weiter zu Beschäftigung .Habe mich zur Arbeit zurück gemeldet mit dem Status eingeschränkt Arbeitsfähig da habt man mich nach hause geschickt was ich mir bescheinigen lassen hab das man mich nicht Beschäftigen will und kann auf Grund meiner Erkrankung und Einschränkungen. Mein Arbeitgeber hat mich jetzt sogar unbezahlt in Urlaub geschickt anstatt bezahlt frei gestellt bis das neue gutachten vorliegt vom dem Arbeitsmediziner. jetzt muss ich mir auf Grund dessen ein Anwalt nehmen.
Ulrich.Römer
Beiträge: 621
Registriert: Mittwoch 29. September 2010, 12:51

AW: Krankheitsbedingte kündigung angedroht

Beitrag von Ulrich.Römer »

Hallo dörnie,
eine Rechtsvertretung ist unter den gegebenen Bedingungen bestimmt sinnvoll. Zusätzlich empfehle ich aber auch die Kontaktaufnahme zum Integrationsamt. Die Kontaktdaten sind hier nach Angabe der PLZ zu finden.
Ulrich Römer

Moderator der BIH-Foren
dörnie

AW: Krankheitsbedingte kündigung angedroht

Beitrag von dörnie »

Ich bin stinksauer bin nur noch Spielball meines Arbeitsgeber. seid 4monate kein lohn erhalten, es werden lügen 3ter über mich behauptet. Man will mich nicht beschäftigen obwohl ich arbeiten könnte und auch genug Arbeit da ist aus einer Sicht. musste 2mal zum Arbeitsmediziener wo jedes mal eine andere Beurteilung raus kommt. dann zum Kardiologe ein Leistungstest machen dann das gutachten da weder mein Arbeitgeber noch das integratsamt das lesen und deuten kann noch mal eine Einwilligung abgeben fur nicht Ärzte verstehende aussagen was dann Monate lang dauert bis ich mich selbst drum kümmere, dann will man jetzt zukunfts Aussichten da gestellt haben. ob wohl mir die Ärzte bestättigen ich bin wieder voll belastbar und ohne Einschränkungen. ist das alles normal ?
mein Arbeitgeber behauptet ich habe freiwillig unbezahlten Urlaub genommen obwohl ich es schriftlich habe das es nicht so ist.lebe vom ersparten und das was meine frau verdient so viel zum Thema wir genissen ein besonderen schutz. ich könnte nur noch kotzen. selbst verständlich bin ich auch nicht kranken versichert zur zeit. jeder schieb grade alles auf ein anderen und zum guten Schluß kommt das Arbeitsgericht wegen lohnfordzahlung und will warten bis das andere sprich integrazionsamt ein urteil ab gibt ob mir dann mein geld zusteht einfach lächerlich
Antworten