SBV-Umfrage freigeschaltet
Wie stehts um die Arbeit der SBV?
Die Universität zu Köln (Lehrstuhl Prof. Dr. Niehaus) führt eine Studie über die Arbeit der in den Betrieben und den Dienststellen gewählten Schwerbehindertenvertretungen durch. Zu diesem Forschungsprojekt wurde Online-Befragung bundesweit geschaltet unter ➔ www.sbv-umfrage.de
Alle Schwerbehindertenvertretungen sind aufgerufen, sich zahlreich an der anonymen Befragung zu beteiligen, um ein möglichst aussagekräftiges und praxisnahes Bild vom ist-Zustand bundesweit zu erhalten. Dafür ist Ihre Teilnahme als Vertrauensperson oder als Stellvertretung wichtig! Sie tragen damit zur Stärkung der Position der SBV und der Stellvertretung der SBV bei. Diese Studie bildet die Grundlage für praktische Handlungsempfehlungen für Schwerbehindertenvertretungen.
MITMACHEN UND GEWINNEN: Unter den vollständig ausgefüllten Fragebögen verlost die Universität zu Köln eine attraktive Städtereise für zwei Personen. Viel Glück!
Die Umfrage soll ½ bis ¾ Stunde dauern. Sie kann aber bei Bedarf jederzeit unterbrochen und bis zu vier Wochen später fortgesetzt werden. Unterstützer: Behindertenbeauftragte der BReg, Bundesarbeitsgemeinschaft der betrieblichen Schwerbehindertenvertretungen in Deutschland, Arbeitskreis der Schwerbehindertenvertretungen aus der Deutschen Automobilindustrie, BIH sowie Industriegewerkschaft BCE und weitere Gewerkschaften. Förderer: Hans-Böckler-Stiftung.
Kontextlinks:
• boeckler.de
• Projektflyer
Viele Grüße
Albin Göbel
www.sbv-umfrage.de
Online-Umfrage zur Arbeit der Schwerbehindertenvertretung
-
AW: Online-Umfrage zur Arbeit der Schwerbehindertenvertretung ab 21.09.2017
Moin,
bin ich blind oder doof? Ich finde auch unter dem angegebenen Link keinen Umfragezugang.
Hardy
bin ich blind oder doof? Ich finde auch unter dem angegebenen Link keinen Umfragezugang.
Hardy
-
AW: Online-Umfrage zur Arbeit der Schwerbehindertenvertretung ab 21.09.2017
Hallo,
bei mir funktionierte der Link einwandfrei.
bei mir funktionierte der Link einwandfrei.
&Tschüß
Wolfgang
Wolfgang
-
AW: Online-Umfrage zur Arbeit der Schwerbehindertenvertretung
Hallo Hardy, START = über eine der zwei grünen Schaltflächen: Der obere Schalter führt zur Umfrage und der untere Schalter sollte zur barrierefreien Version der Umfrage für Sehbehinderte führen. Bitte nochmals testen und Info, wenn Schaltflächen weiterhin nicht erscheinen, oder einfach HOTLINE: Uni Köln Tel: 0221 / 470-5896 oder eMail: marie.heide@uni-koeln.deHardy hat geschrieben:finde keinen Umfragezugang?
Viele Grüße
Albin Göbel
Liebe Vertrauenspersonen,
die Befragung ist ab sofort online! Ihre Teilnahme ist bis zum 10.12.2017 möglich!
Wir freuen uns über viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen.
Vielen Dank auch das Bewerben der Befragung in diesem Forum.
Beste Grüße aus Köln
Marie Heide
die Befragung ist ab sofort online! Ihre Teilnahme ist bis zum 10.12.2017 möglich!
Wir freuen uns über viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen.
Vielen Dank auch das Bewerben der Befragung in diesem Forum.
Beste Grüße aus Köln
Marie Heide
Hi,
da war ich wohl zu eifrig, die Seite hat nun den Button "zur Umfrage".
Alles gut.
Hardy
da war ich wohl zu eifrig, die Seite hat nun den Button "zur Umfrage".
Alles gut.
Hardy