Online-Umfrage zur Arbeit der Schwer­be­hin­der­ten­ver­tre­tun­g

Antworten
albin.göbel
Beiträge: 701
Registriert: Mittwoch 10. November 2010, 14:55

Online-Umfrage zur Arbeit der Schwer­be­hin­der­ten­ver­tre­tun­g

Beitrag von albin.göbel »

SBV-Umfrage freigeschaltet
Wie stehts um die Arbeit der SBV?

Die Universität zu Köln (Lehrstuhl Prof. Dr. Niehaus) führt eine Studie über die Arbeit der in den Betrieben und den Dienststellen gewählten Schwer­be­hin­der­ten­ver­tre­tun­gen durch. Zu diesem Forschungsprojekt wurde Online-Befragung bundesweit geschaltet unter ➔ www.sbv-umfrage.de

Alle Schwer­be­hin­der­ten­ver­tre­tun­gen sind aufgerufen, sich zahlreich an der an­ony­men Befragung zu beteiligen, um ein möglichst aussagekräftiges und pra­xisna­hes Bild vom ist-Zustand bundesweit zu erhalten. Dafür ist Ihre Teilnahme als Vertrauensperson oder als Stellvertretung wichtig! Sie tragen damit zur Stärkung der Position der SBV und der Stellvertretung der SBV bei. Diese Studie bildet die Grund­la­ge für praktische Hand­lungs­emp­feh­lun­gen für Schwer­be­hin­der­ten­ver­tre­tun­gen.

MITMACHEN UND GEWINNEN: Unter den vollständig ausgefüllten Fragebögen ver­lost die Universität zu Köln eine at­trak­ti­ve Städtereise für zwei Personen. Viel Glück!

Die Umfrage soll ½ bis ¾ Stunde dauern. Sie kann aber bei Bedarf jederzeit un­ter­bro­chen und bis zu vier Wochen später fortgesetzt werden. Unterstützer: Be­hin­der­ten­be­auf­trag­te der BReg, Bun­des­ar­beits­ge­mein­schaft der betrieblichen Schwer­be­hin­der­ten­ver­tre­tun­gen in Deutschland, Ar­beits­kr­eis­ der Schwer­be­hin­der­ten­ver­tre­tun­gen aus der Deutschen Au­to­mo­bil­in­dus­trie, B­IH sowie In­dus­trie­ge­werk­schaft BCE und weitere Ge­werk­schaften. Förderer: Hans-Böckler-Stiftung.

Kontextlinks:
boeckler.de
Projektflyer

Viele Grüße
Albin Göbel

Bild
www.sbv-umfrage.de
elschwoabos

AW: Online-Umfrage zur Arbeit der Schwer­be­hin­der­ten­ver­tre­tun­g ab 21.09.2017

Beitrag von elschwoabos »

Moin,

bin ich blind oder doof? Ich finde auch unter dem angegebenen Link keinen Umfragezugang.

Hardy
albarracin_01
Beiträge: 572
Registriert: Dienstag 25. Juni 2013, 10:43

AW: Online-Umfrage zur Arbeit der Schwer­be­hin­der­ten­ver­tre­tun­g ab 21.09.2017

Beitrag von albarracin_01 »

Hallo,

bei mir funktionierte der Link einwandfrei.
&Tschüß
Wolfgang
albin.göbel
Beiträge: 701
Registriert: Mittwoch 10. November 2010, 14:55

AW: Online-Umfrage zur Arbeit der Schwer­be­hin­der­ten­ver­tre­tun­g

Beitrag von albin.göbel »

Hardy hat geschrieben:finde keinen Umfragezugang?
Hallo Hardy, START = über eine der zwei grünen Schaltflächen: Der obere Schalter führt zur Umfrage und der untere Schalter sollte zur barrierefreien Version der Um­fra­ge für Sehbehinderte führen. Bitte noch­mals testen und Info, wenn Schaltflächen weiterhin nicht erscheinen, oder einfach HOTLINE: Uni Köln Tel: 0221 / 470-5896 oder eMail: marie.heide@uni-koeln.de

Viele Grüße
Albin Göbel
M. Heide

AW: Online-Umfrage zur Arbeit der Schwer­be­hin­der­ten­ver­tre­tun­g

Beitrag von M. Heide »

Liebe Vertrauenspersonen,

die Befragung ist ab sofort online! Ihre Teilnahme ist bis zum 10.12.2017 möglich!

Wir freuen uns über viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen.

Vielen Dank auch das Bewerben der Befragung in diesem Forum.

Beste Grüße aus Köln
Marie Heide
elschwoabos

AW: Online-Umfrage zur Arbeit der Schwer­be­hin­der­ten­ver­tre­tun­g

Beitrag von elschwoabos »

Hi,

da war ich wohl zu eifrig, die Seite hat nun den Button "zur Umfrage".
Alles gut. ;)

Hardy
Antworten