Gott zum Gruße,
gibt es irgendwo ein Anbieterverzeichnis zu Software fürs BEM?
Oder nutzt jemand eine Software, die er empfehlen würde? Gerne auch via PN.
TIA
elschwoabos
Software zum BEM
AW: Software zum BEM
Was für eine Software???
Es gibt dazu Broschüren mit DVDs, die Formulare und Texte enthalten. Aber eine Software? Was soll diese können?
Es gibt dazu Broschüren mit DVDs, die Formulare und Texte enthalten. Aber eine Software? Was soll diese können?
Hallo, meinen Sie die ACD-Steuerung?
Gruß Balancetistisches
Gruß Balancetistisches
Ich meinte eine Software mit Schnittstelle zum Personalprogramm, die die BEM-Kandidaten automagisch heruasfiltert.
Aber auch eine Software in der ich die Protokolle dirket fallbezogen erstellen kann, die mir Formulare generiert, und, und, und... Das rundum-sorglos-Paket eben.
Hardy
Aber auch eine Software in der ich die Protokolle dirket fallbezogen erstellen kann, die mir Formulare generiert, und, und, und... Das rundum-sorglos-Paket eben.
Hardy
Hallo in die Runde!
Es gibt ein Programm speziell für BEM!
unzulässiger Werbelink entfernt
MFG
Es gibt ein Programm speziell für BEM!
unzulässiger Werbelink entfernt
MFG
Nicht zu vergessen, das sehr mächtige BEM-ExpertenSystem unzulässiger Werbelink entfernt Damit sollten eigentlich alle Wünsche erfüllt sein.
VG
VG
Naja, bei näherer Betrachtung sieht diese "mächtige" Software wohl eher danach aus, als ob es da ums Geld verdienen geht.
Ich kenne aktuell keine kostenlose BEM Software. Die Liste hier kann ja um weitere, natürlich auch kostenlose, ergänzt werden.
Nein, kann sie nicht! Laut Netiquette wird keine kommerzielle Werbung geduldet.
Bitte Netiquette beachten, dieses Thema wird deshalb jetzt geschlossen.
Bitte Netiquette beachten, dieses Thema wird deshalb jetzt geschlossen.