Ein neues Mitglied stellt sich vor

Antworten
Gaby73

Ein neues Mitglied stellt sich vor

Beitrag von Gaby73 »


Hallo an alle ich habe mich eben gerade hier angemeldet . Möchte mich kurz vorstellen. Ich hoffe das ich hier regen austausch finde.
Ich bin 50% schwerbehindert wegen einer Biplaren Störung( manisch-depressiv). Ich bin in einer Selbsthilfegruppe tätig.
Leider haben wir immer das problem das wir oft nicht ernst genommen werden da ja unsere Behinderung nicht sichtbar ist und wir oft ganz normal sind . Aber halt auch in schlechten Phasen in der Depression zum Beispiel kaum handlungsfähig.
Ich hoffe das ich hier auch Leute treffen kann denen es ähnlich geht. Denn auch wir haben eine Behinderung die schon oft ein finanzielles Problem bis zum Arbeitsplatzverlust Freunde weg etc. und auch leider habe ich im bekannten Kreis auch schon mehrer Freunde verloren die sich wegen der Schwere der Erkankung das Leben genommen haben.
Ich selbst habe schon 3 Suzidversuche hinter mir also weiß ich wovon ich rede. Das wollen viele immer nicht hören.
Ich bin aber heute froh das ich mit viel Disziplin und Therapie und Änderung meines Lebens ein bessers Leben führen kann.

Ich werde jetzt bestimmt oft mals neue Fragen stellen. Bezüglich Arbeiten und Behinderung etc.
Ich hoffe das ich hier auf viel Austausch treffen werde.

Einen schönen Tag wünscht
Gaby73 aus dem Norden
tom.

Ein neues Mitglied stellt sich vor

Beitrag von tom. »

Hallo Gaby - Willkommen im Forum :)
Antworten